Kategorien &
Plattformen

Familienfastnacht in Salz

Familienfastnacht in Salz
Familienfastnacht in Salz

Am Fastnachtsdienstag fand zum 8. Mal die Familienfastnacht im Gemeindehaus „St. Adelphus“ in Salz statt. Die Stimmung in der vollbesetzten Narrhalla war super! Ein buntes Programm sorgte für jede Menge Spaß und Heiterkeit. Die Kinder der Kita „SaBinchen“ und ihre Erzieherinnen gaben auf der Showbühne originelle Liedvorträge zum Besten. Zu einer Zeitreise in die 80er Jahre lud die Kindertanzgruppe „Freche Früchtchen“ ein. Zu weltbekannten Hits der schwedischen Popgruppe „ABBA“ führten die jungen Tänzerinnen in ihren fetzigen Outfits eine tolle Darbietung auf. Gitti, Heidi und der „Geisen Peter“ waren auch vor Ort. Zum musikalischen Klassiker „Heidi“ ließen sie die Hüften und das Tanzbein schwingen.

Mit einem Sketch voller Witz und Humor strapazierte der Kinderchor „Chorissimo“ die Lachmuskeln der Zuschauer und lud diese zu guter Letzt zum Mitsingen eines Highspeed-Liedes ein. Berühmtheiten wie Namika mit „Je ne parle pas francais“, Helene Fischer mit „Atemlos“ und Tobee mit „Helicopter 117“ zählten zu den Teilnehmern der Mini-Hitparade, die die Stimmung im Saal abermals anheizte. Im Anschluss war die Bühne für tolle Spiele an alle Kinder freigegeben.

Maike Fisch, Ute Wörsdörfer, Stefanie Ullmann, Nicole Wagner, Gabi Nink, nicht auf dem Foto Conny Herzmann vom Vorbereitungsteam, DJ Heribert Hafermann, unsere fleißige Helferin in der Küche Cornelia Herzmann

Das Vorbereitungsteam dankt auf diesem Wege noch einmal allen, die zum Gelingen der diesjährigen Fastnachtsparty für Groß und Klein beigetragen haben. Es war ein toller Nachmittag!